Archiv

Alles über meine Ferien :)

Hi erst mal am anfang!

Also:

 In der ersten Ferienwoche hatte ich total liebeskummer wegen einen Jungen!Ich hatte ihm über einen chat geschrieben das ich in ihn verknallt bin ...leider war er nicht in mich!Worauf ich mich jedoch total freute war die Fahrt nach Rust!Rust ist ein Freizeitpark unten im Schwarzwald!Ich wollte mit meinem Vati [Thomas] und mit seiner Freundin [Simone] dort 4 Tage hinfahren d.h. einen Tag hin, 2 Tage in dem Park bleiben, und einen Tag zurück!...Die ersten 2 Tage waren voll schön!Die hinfahrt habe ich die ganze Zeit geschlafen und Zeitung geschaut.Beim 2. Tag waren wir dann in dem Park!Es gab viele 8erbahnen ,die eine war sogar 73m hoch ....ich bin mit ALLEN gefahren!...war richtig toll!Bloß dann am abend hatte ich mich  mit Simone gestritten!Ich musste aufs Klo und sie wollte aber auch ins Bad duschen, ich hatte ihr gesagt das ich zuvor noch rein will doch sie hat das alles gar nicht interresiert was ich sagte!Sie hat in ruhe geduscht und ich konnte warten bis sie fertig  war !Das fande ich von ihr richtig SCHEIßE..deswegen haben wir den ganzen abend nicht zusammen gesprochen!Ich war echt froh das wir am nächsten Tag wieder in den Park gehen konnten!Als wir zum Eingang des Parks liefen meinte sie ich sei gestört und ich müsste zum Arzt gehen , und das es kein wunder ist wiso ich keinen Freund habe [wobei das ihr scheiß egal sein kann denn wenn ich wöllte hätte ich schon längst einen Freund]

Dann meinte sie noch das ich den Kopf zu machn soll u.s.w.

Meinem Pap hat das alles gar nicht interresiert!Er hat ihr bloß recht gegeben und mich am Arm gezogn[als könnte ich net selber laufn]!Ich war richtig glücklich als wir wieder nach hause gefahren sind!Auf der rückfahrt war eigentlich alles ok!Doch als wir zu Mceens wollten waren wir dann in Stau geraden!

 

Dauerte ca eine Stunde bis wir wieder "normal" weiter fahren konnten !Schnell haben wir noch was zu essn gekauft und sind zügig weiter gefahren!Dann endlich!...Wir waren zu hause bei meinem Pap!

Als erstes bin ich nochmal zu meiner best friend[Alisa] gegangen!

Ich habe ihr dann gleich alles erzählt!Das mit der Simone meine ich!Naja dann bin ich zu meinem Vati sofort baqq um meine Sachen zu Packen und zu meiner mam zu gehen!Dort war dann alles wieder gut !

In den letzten 2 Ferienwochn war ich dann bei meiner mam !

 

Dort bekammen b.z.w. bekommen wir viel besuch!

Moigen kommt meine cousine!Übermoigen kommt ein Arbeitskolege meiner mam! Am Samstag übernachte ich bei der Alisa und am Sonntag de Alisa bei mir !....

neja dann erst mal tschauii! Ich werdet wieder von mir hören!

 

 

 

 

 

21.8.08 17:52, kommentieren

1.Woche Schule

Sooooww ize ist de erste schulwoche schon wieder um!bin echt froh das ich meine frienz wieder gesehen habe!die sitzordnung is ah ganz oki !.ich sitze ize nebn dr nici!

mh.....noch haben wie net viel gemacht doch in englich müssn wir schu wieder über ne seite vokabeln wissen ...is echt zum kotzen ..!^^...neja.....mal abwarten wie de  2. woche wird bb

und tschauiiii

30.8.08 13:09, kommentieren

Werbung